Contentmanagement unter Mac OS X?

j.koroll

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo du meine liebste Maccomunity!

Kann mir einer von euch lieben sagen wie ich Internetseiten mit Mac OS X hosten kann? Contribute lässt ja auf sich warten und auf diesen PHP kram hab ich auch keinen bock... Könnt ihr mir helfen???

enttäuscht mich nicht!
 
hallo j.koroll,

nein du wirst natürlich nicht enttäuscht, nicht von uns ;).

also wie du einen server installierst steht ja zu genüge hier im forum und als CMS gibt es sehr viele die auch unter der GNU/GPL license laufen, praktisch kostenlos.
da wären zB.

PHP-Nuke, PostNuke, WoltLab usw. oder schau mal HIER.
die meisten haben auch einen eigenen installer dabei so das die installation verdammt einfach ist.

viel spass, appel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
also wenn du nicht allzugrosses damit vorhast würde ich dir pMachine empfehlen!
supi einfach zu Instalieren, Einfache einrichtung, etc....
nur Billig ist die Vollversion nicht gerade....aber du kannst je erst mal mit der Gratis Verion antesten.

Viel Spass! :D
Gruss Maurus
 
Zurück
Oben Unten