ConnectMeNow - Netzlaufwerk verbinden

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
Hallo,

seit einigen Tagen verwende ich ConnectMeNow mit Sierra.
Es funktioniert auch super. Da gibt es nur eine Sache die mich stört:
Immer beim Start des Programms kommt die Frage, ob ich es öffnen will - nicht verifizierter Entwickler.

Kann ich das nur für dieses Programm abstellen?

Vielen Dank
alba85
 
Hey TE bei El Capitan hatte man noch drei Möglichkeiten: Mac App Store
Mac App Store und verifizierte Entwickler
Keine Einschränkungen

Bei Sierra nur noch diese Möglichkeiten : Mac App Store

Mac App Store und verifizierte Entwickler

Mit Rechtsklick auf das Programm geht es auch danach bestätigen dann kommt das was dich stört nicht mehr.
 
Habe es gerade mal ausprobiert Programmordner öffnen Rechtsklick auf das Programm dann ok und klappt keine nervende Poppups.
 
Bei Sierra nur noch diese Möglichkeiten : Mac App Store

Mac App Store und verifizierte Entwickler.

?, bei mir gibt es das immer noch:
upload_2017-4-15_13-26-59.png


Sierra 10.12.4
 
Hmm, nicht dass ich wüsste. Ist auch nur bei einem MBP (15", 2013) so, bei dem Anderen MBP (13", 2013) sowie bei 3 Minis nicht.
 
Zurück
Oben Unten