Connect360 + iPhoto = keine Ereignisse auf der Xbox?

B

Bitwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hi!

Habe mir das Programm geholt, da ich sehr viel Musik und Bilder auf meinem Rechner, ähm... Mac ;) , habe und ich diese zum anschaun immer gerne auf den Fernseher streame.

Das Programm ist ja supereinfach, nur ein kleines Problem habe ich.

Wenn ich auf der Xbox auf Meine Fotos gehe und den Mac auswähle, sehe ich nur die Verzeichnisse Foto, Letzter Import, Letzter Monat, ....

Gehe ich nun auf Fotos, werden alle 6000 Bilder in einem Verzeichnis dargestellt. Also nicht, wie gewohnt die einzelnen Ereignisse als Ordner.

Ist das eine Einstellungssache, wenn ja, dann wo?, oder ein "ist einfach so".
 
*Bump* Keiner eine Idee?
 
Würde mich auch interessieren, habe hier dasselbe Problem!
 
Zurück
Oben Unten