connect, "?" statt emojis

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
in itunes connect werden bei mir keine emojios angezeigt, stattdessen habe ich ein quadrat mit einem "?", bin ich alleine? please help!

Bildschirmfoto 2018-01-19 um 11.45.27.png
 
Sollten diese Zeichen vom Server oder einer dort gelagerten Webschrift nachgeladen werden müssen, hast du keinen Zugriff auf diese Schrift; falls diese Zeichen lokal erwartet würden, sind die sie enthaltenden Schriften deaktiviert oder nicht installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks
in short, nicht nur ich hatte das problem, das hier hat geholfen, falls jemand das gleiche problem hat, gilt übrigens auch für safari:

terminal > atsutil autoactivation -e
 
Zurück
Oben Unten