Connect-Button im Finder-Dialog "Connect to server" "out of order"...

  1. d@tenmaulwurf

    d@tenmaulwurf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich benutze sehr häufig NFS- und SMB-Mounts und handle die immer über den "Connect to Server"-Dialog im Finder (Apfel+K).
    Doch seit Kurzem (keine Ahnung was ich gemacht habe - evtl. Updates, keine Ahnung, bitte nicht danach fragen) funktioniert der Connect-Button nicht mehr.
    Ich klicke rauf, er leuchtet immernoch, Fenster immernoch auf, nix passiert. Bei "Enter" das Selbe.
    Die App schmiert nicht ab, es passiert einfach nur nichts.
    Ist das eine eigene Applikation? Dann könnte man das evtl. debuggen - hab aber keine *.app mit "connect" im Namen gefunden.
    Irgendwer ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge? Bekomme die Krise - arbeite nur damit!

    Bis dann und danke schonmal,

    d@tenmaulwurf
     
    d@tenmaulwurf, 20.09.2006
  2. d@tenmaulwurf

    d@tenmaulwurf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Problem besteht leider weiterhin - auch nach Updates?

    Welche Applikation wird von "Go -> Connect to server..." auf gerufen, damit man das mal debuggen kann?
     
    d@tenmaulwurf, 30.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Connect Button Finder
  1. leary
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    568
  2. tomtom007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    363
    tomtom007
    23.11.2009
  3. NetNic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    872
  4. Joja
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455
  5. cyberfly
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
    cyberfly
    01.11.2005