Congstar Prepaid Internet Stick und iPad??

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
Moin,

Ich möchte mir heute online ein Umts Stick von Congstar für mein Macbook pro kaufen.
Derzeit besitze ich auch ein iPad der ersten Generation.

Kann ich die Simkarte auch für das iPad zurecht schneiden und benutzen?
Ich weiß, das ich den auch ein Adapter für die Simkarte brauche, um die Simkarte wieder mit dem Umts Stick zu verwenden zu können.

Ich habe diese Frage schon gegooglet aber leider mit unterschiedlichen Ergebnissen ...


Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG,

Ave
 
Hallo, eine andere Möglichkeit wäre im Vodafone Netz zu realisieren. Nennt sich smartmobil, das ist auch günstig und hat den großen Vorteil von mehreren SIM Karten. Einen UMTS Stick kannst du ja auch für nen Apfel und nen Ei so kaufen. http://www.teltarif.de/a/smartmobil/
Prinzipiell kann ich mir aber vorstellen, dass es auch so klappt wie du es angedacht hast.
 
also ich habe mir vor einem halben Jahr eine SIM Karte von Fonic besorgt, da ich nur über mein Smartphone Surfe u.s.w.
Die Karte war so wie früher, für beide Formate. Wenn man die ganz kleine brauch, kann man sie einfach ausbrechen...
 
Ich frage mich eher, ob die Simkarte ein Netz aufbaut oder Congstar das iPad blockt?!
 
Neue Sim- Karten sind in der Regel schon vorgestanzt, dass Du die Microsim herausbrechen kannst... einfach mal bei Congstar nachfragen.
Anschließend kannst Du die MicroSim einfach in die Mini Sim einsetzen und mit einem Tesastreifen( natürlich nicht auf der Chip Seite) auf dem Sim Tray befestigen, habe ich auch so gemacht, als ich ab und an zwischen iPhone 4 und 3G wechseln musste.
 
Zurück
Oben Unten