Conceptdraw pro 9 kostenlos nutzen

K

King of Queens

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mir das Programm als Demoversion heruntergeladen.

Kann dies über die 21 Tage hinaus benutzen?


Grüsse
KoQ
 
Zuletzt bearbeitet:
[] du verstehst den Sinn einer Demoversion?
 
Hier wirst du sicher fündig ...
 
Hallo

Danke für die Antworten.
Der Sinn einer Demo-Version ist mir bekannt.

Ich bin ein Student und kann es mir nicht leisten mehrere hunder Euro auszugeben. Deswegen meine Frage, gibt es eine andere Möglichkeit um dies zu nutzen?


Grüsse
KoQ
 
Frag Papa um einen Kredit... :rolleyes:
 
Danke für die Antworten.
Der Sinn einer Demo-Version ist mir bekannt.

Ich bin ein Student und kann es mir nicht leisten mehrere hunder Euro auszugeben. Deswegen meine Frage, gibt es eine andere Möglichkeit um dies zu nutzen?
in dieser Antwort scheint mir ein gewisser Wiederspruch versteckt zu sein :)
Es gibt Freeware. Mag sein dass die nicht "so schön" oder "so komfortabel" ist. Aber ich habe wenig Sinn dafür, wenn man das kommerzielle Orginal nutzen will, ohne dafür zu zahlen :)
 
ich bin einfacher Angestellter und kann es mir nicht leisten, Porsche zu fahren.
Jemand ne Idee, wie ich es trotzdem kann ?

Ich hab nie den Sinn solcher Posts verstanden. Was nicht ist, ist nicht. Ganz einfach.
 
Hallo

Meine Frage habe ich wohl falsch gestellt. ;-)
Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm in einer Weise zu nutzen ohne dafür Geld zu bezahlen? Studentenversion? "Dauer-Demo-Version" o.ä.?


Grüsse
KoQ
 
studentenversion: ja
ohne Geld: nein
 
Hallo

Danke für die Antwort.
Gibt es professionelle Alternativen (nicht omnigiraffe)?
Anwendungsgebiet sind Mindmaps, Prezessabläufe, Diagramme im Bereich Wirtschaftswissenschaften.


Grüsse
KoQ
 
für Mindmaps benutze ich xmind, für den Rest kann ich dir keine kompetente Antwort geben :)