Benutzerdefinierte Suche

Concept for Mac mini A/V dock

  1. judicious

    judicious Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    judicious, 17.02.2005
  2. bjbo

    bjboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    82
    Der Mac Mini hat hinten seine Lüftungsschlitze, die werden blockiert. Und dadurch, dass rund um den Mini ebenfalls alles verbaut wird bekommt er auch zu wenig frische Luft...

    Ich denke das ist nen Fake! Und wenn nicht wird das Ganze nicht funktionieren.....
     
    bjbo, 17.02.2005
  3. herbit

    herbitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    50
    Das hat sich ja nur irgendein User ausgedacht (so siehts auch aus *würg*). Das beste Konzept wäre, etwas darunter zu bauen. Vielleicht ja sogar aus dem selben Material und in der selben Größe wie der Mini. Draufstellen soll man ja laut Apple auch nichts.

    Ich hätte gerne im "Unterbau":
    • Platz für eine 3,5 Zoll Festplatte (vielleicht sogar Platz für zwei?), angebunden über Firewire
    • zusätzliche USB2 Ports
    • optional: Microfoneingang
    • Card Reader (aber bitte nur Compactflash und SD, wer braucht den anderen Kram?)

    Also sozusagen ein externes Festplattengehäuse mit weiteren Extras.
     
    herbit, 17.02.2005
  4. herbit

    herbitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    50
    Hier hat sich jemand ein schönes Konzept ausgedacht: Maxed-Out Mini
    Etwas übertrieben meiner Meinung nach, aber das Modulare Konzept gefällt mir!
     
    herbit, 22.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Concept for Mac
  1. TimOX123445
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    131
    TimOX123445
    15.07.2017
  2. Miss Witch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
    Miss Witch
    14.09.2008
  3. svartevatn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    svartevatn
    17.02.2008
  4. Schwo@gmx.ch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    529
    Schwo@gmx.ch
    08.01.2008
  5. Flo87
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.467
    David Brent
    20.06.2005