Computerspiel für kinder?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von mac-s, 20.11.2003.

  1. mac-s

    mac-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo mac user.
    ich möchte meinem sohn - 6 jahre - ein spiel schenken.
    kann mir jemand eines empfehlen?
    lövenzahn+pederson und fidus, ritter rost etc sind durch.
    vielleicht ein jump+run spiel oder etwas mit "rennen fahren".
    kann mir jemand einen tip geben? es müsste ab mac 9.1 laufen.
    danke
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Da gibt es mehrere schöne Spiele, z.B. Bugdom 2, das hat einen leichten Kindermodus, der nicht ganz so schwer ist, oder auch Otto Matic, das ich sogar noch schöner finde, ist aber auch schwerer, ohne Kinder-Modus.
    Oder etwas älter, Bugdom 1 und CroMag Rally. Schau dich einfach mal bei www.ash-games.de um, da findest du Informationen zu den Spielen.
     
  3. Für einen 6jährigen kann ich Willi Werkel bestens empfehlen (macht selbst mir Spaß). Weitere Tipps findest du hier
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Computerspiel kinder
  1. exitus126
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.116
  2. thomasammac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.216
  3. Lurpa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.165

Diese Seite empfehlen