1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computer sendet und empfängt von alleine

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kaufi, 16.12.2003.

  1. kaufi

    kaufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich online bin zeigt mir die Übersicht in "Internet-Verbindung" alle paar Sekunden eine Senden/Empfangen-Aktivität an, selbst dann, wenn alle Browserfenster vollständig geladen sind und ich NICHTS mache. Ist das normal? Wenn ja, welchem Zweck dient das? Wenn nein, wer fummelt da an meinem Rechner herum?

    Würde mich über Aufklärung freuen.
    Matthias

    (iBook 700 MHz G3, OS 10.2.8, 384 MB RAM, internes Analog-Modem)
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Dein Computer fragt immer das Internet "Bist Du noch da?" und das Internet sagt "jaja, gaanz ruhig, ich bin noch da.".

    Ergo: das ist ganz normal.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen