Computer nachträglich für iTMS deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CRen, 01.08.2006.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    Hallo!

    Eine Frage: Ich habe zurzeit zwei Rechner, die beide in iTunes aktiviert sind.

    Insgesamt darf man ja fünf Rechner aktivieren, um geschützte Inhalte aus dem iTunes Musicstore abzuspielen.

    Eben memmte mein Rechner herum, ich solle mich bei iTunes anmelden und da zeigt er mir an, 3 von 5 Rechnern wären aktiviert, obwohl ich nur zwei habe.

    Ich habe daraus haarscharf geschlossen, dass ich wohl bei meinem alten Rechner vor dem Verkauf vergessen habe, die Aktivierung abzustellen, ihn also für die Wiedergabe meiner geschützten Songs abzumelden.

    Kann man das irgendwie nachträglich ändern, selbst wenn man nicht mehr im Besitz des Rechners ist?

    Gruß,
    Christian
     
  2. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    123
  3. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    schreibt Apple auf dieser Seite.

    Ich hab' den Button nicht, und benutzt habe ich ihn auch nicht...?
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    37.519
    Zustimmungen:
    4.114
    Lass es einfach so. Wenn du mal die 5 voll hast, erscheint dieser Button und die kannst die Aktivierungen wieder zurücksetzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen