Computer aus Netzwerk entfernen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mhmedia, 01.08.2006.

  1. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Hallo,
    ich hatte meinen Mac bei einer veranstaltung dabei um Fotos zu verschicken. Im Pressezentrum gab es WLAN und als ich nach Hause komme, sehe ich unter Netzwerk "Kai Blumes iBook", wie bekomme ich das wieder weg? Löschen geht nicht. Muß ich den Rechner neu starten?

    Danke
     
  2. sECuRE

    sECuRE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.06.2005
    Hi,

    einfach warten eigentlich. Der aktualisiert das automatisch. Wenn nicht, hilft wohl am schnellsten ein Neustart.

    cu
     
  3. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Danke schön.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen