Compressor » Settings?

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebe Freunde des Videoschnitts,

    ich habe inzwischen herausgefunden, dass der Kompressor die beste Bild- und Tonqualität liefert, mit der ich auch fast zufrieden bin. Vor allem wird die Datei sehr klein. (4 Minuten Film, Ton in Stereo, nur 158 MB bei voller Auflösung!) :)

    Das ganze schaut zumindest viel besser aus, als mit dem Cleaner ...

    So. Nun meine Frage. Ich habe den FC Film verlustfrei exportiert, um diesen im Kompressor zu konvertieren.

    Die Einstellung MPEG4 - PAL mit 100% Grösse ist schon ganz gut. Viel besser ist allerdings MPEG2 - PAL mit 100% Grösse. Allerdings kann ich diesen ja dann nicht mit Quicktime ansehen. :(

    Wie bekomme ich eine bessere Qualität mit MPEG4? Oder geht das nur mit MPEG2 besser?! :rolleyes:

    Gruss . Mikalux
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Kauf Dir das MPEG-Plug für Quicktime, dann kannst Du MPEG-Filme aufmachen.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Compressor Settings
  1. rph1964ne
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.193
  2. 1600gtj
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    795
  3. stefanstick
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    634
  4. kennyy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    534