Compressor » Settings?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo liebe Freunde des Videoschnitts,

ich habe inzwischen herausgefunden, dass der Kompressor die beste Bild- und Tonqualität liefert, mit der ich auch fast zufrieden bin. Vor allem wird die Datei sehr klein. (4 Minuten Film, Ton in Stereo, nur 158 MB bei voller Auflösung!) :)

Das ganze schaut zumindest viel besser aus, als mit dem Cleaner ...

So. Nun meine Frage. Ich habe den FC Film verlustfrei exportiert, um diesen im Kompressor zu konvertieren.

Die Einstellung MPEG4 - PAL mit 100% Grösse ist schon ganz gut. Viel besser ist allerdings MPEG2 - PAL mit 100% Grösse. Allerdings kann ich diesen ja dann nicht mit Quicktime ansehen. :(

Wie bekomme ich eine bessere Qualität mit MPEG4? Oder geht das nur mit MPEG2 besser?! :rolleyes:

Gruss . Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf Dir das MPEG-Plug für Quicktime, dann kannst Du MPEG-Filme aufmachen.

Frank
 
Zurück
Oben Unten