Compressor Einstellungen

S

stefanstick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich möchte mit Compressor eine Datei exportieren, die die selben Einstellungen hat, so als wenn aus sie direkt aus FCXP exportiert wird. Wie mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dann nicht gleich aus FCPX heraus?
 
Mit Compressor kann ich ich die Aufträge sammeln und im Batch rausrendern.
 
Dann musst du in Compressor eben die entsprechenden Änderungen vornehmen. Was ist jetzt deine eigentliche Frage? Compressor hat sehr viele Voreinstellungen, da kannst du dir einfach etwas aussuchen oder du konstruierst selbst was.
 
Wenn ich in Compressor versuche eine h.264 mov Film (so wie er in FCPX unter Bereitstellen/ Medien exportieren) nachzubilden, ist die Dateigröße um einiges höher als der FCPX Export.
 
du musst mit x.264 arbeiten - dann wirds wesentlich kleiner.
 
Zurück
Oben Unten