Complete XL/L/M Bestandskunde und Wechsel auf S -> 100MB oder 500MB?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jvc, 08.04.2008.

  1. jvc

    jvc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    09.01.2008
    Hallo,

    habe leider die unterschiedlichsten Aussagen gehört, gelesen - auch von der 2202:

    Hat ein Bestandskunde (Complete XL/L/M) bei einem Wechsel auf den Complete S Tarif nun 500MB Volumen oder 100MB Volumen pro Monat inklusive?

    Bitte nicht solche Antworten wie: Ausprobieren, Versuch macht klug etc...

    jvc
     
  2. Nietzsche*

    Nietzsche* Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    12.10.2007
    es sind 500 mb...habe heute diverse hotliner an der strippe gehabt...hoffe, deren wort gilt...
     
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Wurde mir auch so gesagt. Hatte extra nachgefragt, weil es ja nur die Umstellung von M auf S sei und kein Neuvertrag. Aber es wurden die 500MB für die komplette Restlaufzeit zugesichert ;)
     
  4. fairuza

    fairuza Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    27.02.2008
    Ich hab mal ne Frage zu euren Verträgen.
    Seit wann habt ihr die denn die Verträge ?

    Ich wollte gestern auch auf Complete S umstellen und mußte mir sagen lassen, das mein M Vertrag noch bis 6.Juni gesperrt ist :mad:. Nun hab ich meinen Vertrag erst seit 6. März (ist ein 16 GB Modell), d.h. es gibt eine 3 Monats Sperrfrist.
     
  5. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Ich bin einer derjenigen die am 9.11 im Telekom Shop standen. Denke daher dass sie so kulant waren.
     
  6. ak98102

    ak98102 Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Ich habe meinen Vertrag Mitte/Ende November 2007 geschlossen und konnte via Hotline gestern problemlos von M auf S wechseln. Ob 500 MB oder nur 100 MB dabei sind, habe ich mich auch gefragt. Da ich mich aberauf Aussagen von Hotlinemitarbeitern ohne irgend welchen Beweiswert nicht so gerne verlasse, habe ich mir zur Sicherheit noch via E-Mail bestätigen lassen, dass 500 MB dabei sind. Die Kostenkontrolle unter "mein.t-mobile.de" werde ich nun trotzdem beobachten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.