Complete XL/L/M Bestandskunde und Wechsel auf S -> 100MB oder 500MB?

jvc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
65
Hallo,

habe leider die unterschiedlichsten Aussagen gehört, gelesen - auch von der 2202:

Hat ein Bestandskunde (Complete XL/L/M) bei einem Wechsel auf den Complete S Tarif nun 500MB Volumen oder 100MB Volumen pro Monat inklusive?

Bitte nicht solche Antworten wie: Ausprobieren, Versuch macht klug etc...

jvc
 
es sind 500 mb...habe heute diverse hotliner an der strippe gehabt...hoffe, deren wort gilt...
 
Wurde mir auch so gesagt. Hatte extra nachgefragt, weil es ja nur die Umstellung von M auf S sei und kein Neuvertrag. Aber es wurden die 500MB für die komplette Restlaufzeit zugesichert ;)
 
Ich hab mal ne Frage zu euren Verträgen.
Seit wann habt ihr die denn die Verträge ?

Ich wollte gestern auch auf Complete S umstellen und mußte mir sagen lassen, das mein M Vertrag noch bis 6.Juni gesperrt ist :mad:. Nun hab ich meinen Vertrag erst seit 6. März (ist ein 16 GB Modell), d.h. es gibt eine 3 Monats Sperrfrist.
 
Ich bin einer derjenigen die am 9.11 im Telekom Shop standen. Denke daher dass sie so kulant waren.
 
Ich habe meinen Vertrag Mitte/Ende November 2007 geschlossen und konnte via Hotline gestern problemlos von M auf S wechseln. Ob 500 MB oder nur 100 MB dabei sind, habe ich mich auch gefragt. Da ich mich aberauf Aussagen von Hotlinemitarbeitern ohne irgend welchen Beweiswert nicht so gerne verlasse, habe ich mir zur Sicherheit noch via E-Mail bestätigen lassen, dass 500 MB dabei sind. Die Kostenkontrolle unter "mein.t-mobile.de" werde ich nun trotzdem beobachten.
 
Zurück
Oben Unten