Complete S Tarif und Chatten möglich?

Diskutiere das Thema Complete S Tarif und Chatten möglich? im Forum iPhone

  1. mcreations

    mcreations Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Moin moin aus HH,
    laut T-Mobile-Website ist beim Complete S Tarif Instant-Messaging nicht möglich, da gesperrt.
    Hat einer von Euch, der den Tarif hat, es trotzdem mit den fürs iPhone derzeit vorhandenen Messagern ausprobiert? Bzw. kann jemand mit Complate S Tarif es einmal ausprobieren?
    Klappt es doch irgendwie?

    Danke im Voraus!
     
  2. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    warum soll das nicht gehen, einfach den jailbreak drauf und dann ein chat programm
     
  3. seagers

    seagers Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Oder die Online-Varianten (meebo usw.) nutzen, dann brauchst Du nichtmal nen Jailbreak. Wobei alleine schon Fring und der Mobilescrobbler eben diesen auf jeden Fall rechtfertigen ;)
     
  4. mcreations

    mcreations Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    weil die ports doch in der regel gesperrt werden und dann würde mir doch auch kein jailbreak was bringen?
     
  5. mcreations

    mcreations Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    das heisst die laufen dann über port 80, der nicht gesperrt ist?
     
  6. ak98102

    ak98102 Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Die AGB gestatten IM nicht, aber Ports sind m.W. nicht gesperrt.
     
  7. Nik13

    Nik13 Mitglied

    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Jetzt mal rein hypothetisch: Was könnte mir als Vertragsinhaber passieren, wenn T-Mobile erfährt, dass ich mit dem iPhone -entgegen der Vertragsbedingungen- chatte?
     
  8. Wafer

    Wafer Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Hmm Vertragskündigung? Aber diese Wahrscheinlichkeit ist IMO ähnlich der eines 6ers im Lotto.
     
  9. ak98102

    ak98102 Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Neben einer Kündigung könnte T-Mobile die nicht vertragsgemäße Nutzung theoretisch auch gesondert berechnen. Ich habe zwar noch nie gehört, dass das vorgekommen ist, aber theoretisch ist es möglich.
     
  10. mcreations

    mcreations Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    woher hast du denn dein wissen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...