Complete M Tarif

F

flockmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit Weihnachten letzten Jahres das iphone 3G mit dem Complete M tarif. Den Tarif gibts ja laut t-mobile homepage gar nicht mehr? ?!?!
Ich habe keine MMS inklusive und auch keine 120 freiminuten sondern nur 100 ? was soll das? kann ich den Tarif kostenlos umstellen auf einen der aktuellen? und wieso meldet sich da scheiß t-moible ned?
gru´ß und danke :)
 
damals war der Complete M Tarif eben nur mit 100 Minuten, also hast du jetzt immer noch 100 Minuten. Warum sollte sich daran etwas ändern?!

EDIT: wie alt bist du wenn ich fragen darf... hört sich irgendwie nach max. 16 an...
 
Ruf doch einfach mal bei der kostenlosen Hotline an, 2202.

Der alte Vertrag hat einen Riesenvorteil: Du darfst das Datenvolumen auch mit Notebook und Multisim nutzen (z.B. mit web'n'walk Stick).

Wenn Du das nicht willst, Hotline anrufen und umstellen, machen die aus o.g. Gründen sehr schnell und sehr gerne.
 
Mal abgesehen davon, dass der TE einen schlechten Ausdruck hat, ist das Alter doch unwichtig - nunja.

@ TE: Du kannst unter 2202 kostenlos in den neuen Complete M wechseln.
Beachte aber, dass eine MultiSim-Nutzung in einem Datenstick dann nicht mehr erlaubt ist.

Hmpf. Zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin 22, genauso alt wie du ;-)
hab bloß grad mittagspause und nicht wirklich zeit hier einen astreinen aufsatz für dich zu schreiben, mein freund.
gruß
 
naja, die 6 jahre unterschied machen dich auch nicht erwachsener :mad: :D
 
Man kann problemlos wechseln, jedoch fällt dann ein eventuell vorhandener For Friends Vorteil weg...
Das war auf jedenfall die Aussage die ich von der Hotline bekam.

gruss timbO
 
Hallo,
und wieso meldet sich da scheiß t-moible ned?
gru´ß und danke :)

Weil man nicht Millionen von Kunden bei jeder Tarif-Änderung anrufen kann.

Abhlife schafft hier z.B. das Abonnieren des T-Mobile-Newsletters. Natürlich kann man auch proaktiv ab und zu auf die Seite seines Providers oder diverser Tarif-Foren schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mocsew
weiß gar ned was hier habt. so schlimm ist meine schreibweise gar ned.
hier sind wohl n paar leute unterwegs, die sich in diesen foren immer ganz toll vorkommen. Und wenn man ihnen dann gegenüber steht, bekommten selbige den mund ned auf. haha
 
Leute, wir wollen uns doch wegen so einem Blödsinn nicht streiten. :)
Bezüglich dem Vertrag wurde ja schon alles gesagt. Einfach mal die Hotline anrufen.
 
word! thema zu machen!
peace und danke
 
ich bin 22, genauso alt wie du ;-)
hab bloß grad mittagspause und nicht wirklich zeit hier einen astreinen aufsatz für dich zu schreiben, mein freund.
gruß

ich habe deine Schreibweise überhaupt nicht gemeint. Es ging mir eher um deine Naivität, die du mit deinen 22 Jahren noch hast. Grund hierfür ist deine Aussage, warum sich t-Mobile nicht bei DIR meldet...

Aus diesem Grund dachte ich, dass du 16 bist... naja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: radar74 und SysAdm
Andere Frage - selber Titel ;-)

Hallo allerseits,

ich habe auch eine Frage bezüglich dieses Tarifs:
Hat man irgendwelche Vorteile, wenn man diesen Tarif online abschließt? Machen viele Anbieter ja so.
Bei T-Mobile und speziell bei diesem Tarif wäre mir jetzt allerdings nichts aufgefallen... Oder habe ich etwas übersehen?

Ansonsten unterstütze ich nämlich lieber die regionale Filliale - übers Netz läuft schon genug;)

Grüße!
 
Soweit ich das sehe, spart man bei allen anderen außer den iPhone-Tarifen den Bereitstellungspreis, wenn man online bestellt. Einen preislichen Vorteil finde ich nicht.
Das Prepaid-iPhone hat im Laden jedenfalls genauso viel gekostet...

Gruss,
a.
 
Hallo,
ich habe seit Weihnachten letzten Jahres das iphone 3G mit dem Complete M tarif. Den Tarif gibts ja laut t-mobile homepage gar nicht mehr? ?!?!
Ich habe keine MMS inklusive und auch keine 120 freiminuten sondern nur 100 ? was soll das? kann ich den Tarif kostenlos umstellen auf einen der aktuellen? und wieso meldet sich da scheiß t-moible ned?
gru´ß und danke :)

Ziemlich naive Denkweise würde ich mal sagen. Du hattest letztes Jahr einen Vertrag abgeschlossen zu derzeit üblichen Vertragsbedingungen die im Normalfall zwei Jahre laufen, somit ändern sich in diesen Zeitraum nichts. War und ist immer schon so, somit wird auch keiner von T-Mobile bei Dir anrufen.

Wenn Du den neuen Vertrag haben willst mußt Du selbst die Hotline anrufen und wechseln.
 
Zurück
Oben Unten