Company of Heroes

Sineslider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich hab mal eine Frage:
Ich habe auf dem PC meines Freundes das Spiel Company of Heroes gespielt. Der hat die Demo dafür bei Steam(da kann man auch CS spielen;)) gedownloaded. Allerdings geht Steam, nur für PC. Das Spiel hat mir so gut gefallen das ich zumindest einmal die Demo auch haben will. Weiß jemand wo ich die für MAC finde? Für PC gibt es sie ja fast überall.
THX Alex:)
 
Company of Heroes gibt es nicht für den Mac ;)
Also wirst du auch keine Demo finden.

Du könntest es höchstens unter BootCamp laufen lassen.
Dafür benötigst du allerdings einen Intel Mac mit genug Power.
 
Sry ich hab von dem ganzen null Ahnung. Ist ein BootCamp ne Art PC? Des ist der MAC von meinem Vater. Der darf da nix merken.
 
Sry ich hab von dem ganzen null Ahnung. Ist ein BootCamp ne Art PC? Des ist der MAC von meinem Vater. Der darf da nix merken.

BootCamp ist ein Programm, mit dem du andere Betriebssysteme installieren kannst.
Z.B. Linux oder Windoof.
BootCamp ist auf jedem neuen Intel Mac dabei.
Läuft allerdings nicht auf einem PPC.
Aber ich würde an deiner Stelle erst deinen Vater fragen, bevor du Windoof auf seinem Rechner installierst ;)
 
ja das ist für immer. und wenn du nich genau weißt was du machste geht dabei ne menge kaputt also machs lieber nicht heimlich ;) dein vater kriegts eh mit.

und auf den heulthread "ich hab die platte vom mac meines vaters formatiert und er kommt in ner woche aus dem urlaub zurück - was soll ich tun?" hat hier glaub ich niemand lust ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fiddich und gurusmi
Hallo alle zusammen,
ich hab mal eine Frage:
Ich habe auf dem PC meines Freundes das Spiel Company of Heroes gespielt. Der hat die Demo dafür bei Steam(da kann man auch CS spielen;)) gedownloaded. Allerdings geht Steam, nur für PC. Das Spiel hat mir so gut gefallen das ich zumindest einmal die Demo auch haben will. Weiß jemand wo ich die für MAC finde? Für PC gibt es sie ja fast überall.
THX Alex:)

Fast 4 Jahre später sieht es anderes aus.. Sogar zum Sonderpreis von 15,99 Euro > http://www.aspyr.de/companyofheroes/index.html

Company of Heroes Complete: Campaign Edition (Download)
Tauchen Sie ein in eine Schlacht, in der Sie drei separate Armeen durch sechs weltverändernde Kapmagnen steuern. Über 50 Stunden Spielzeit! Die Campaign Edition enthält nur den Einzelspielermodus.
Eine kinoreifes Einzelspieleerlebnis, das das Kamfgeschehen des zweiten Weltkriegs wie nie zuvor einfängt.
Strategie in einer dynamischen Umgebung: das Echtzeit-Physiksystem und eine komplett zerstörbare Umgebung sorgen dafür, dass die Kämpfe immer wieder anders verlaufen! Keine Schlacht spielt sich wie die andere. Erstmals können Sie den Kampfschauplatz nach Ihren Vorstellungen verändern: besetzen Sie Häuser und strategisch wichtige Orte in der Umgebung oder zerstören Sie sie, um den Gegner zu benachteiligen.
Realistisches Verhalten der Soldaten: eine fortschrittliche KI lässt die einzelnen Soldaten des Squads lebendig werden. Sie suchen selbstständig Deckung, führen komplexe Squad-Taktiken aus und versuchen die Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen, um den Gegner zu überwältigen.
Essence Engine - Relics hochmoderne Next-Generation-Programmroutinen ermöglichen eine unvergleichliche grafische Qualität und eine physikalisch exakt simulierte Umgebung


auf meinen IMac 2011 Rechner mit der 1 GB GRAKA sind die Einstellung .. alle auf Ultra ( höchste Qualität ) und der eigene Test des Spiel sagt mit >>> SEHR Gut
 
Schade war nur bis zum 10.07 vergünstigt *grrr* Warten auf den nächsten Preisnachlass. Super Spiel, hatte es schon auf dem PC gekauft und geliebt.
 
Also bei Steam kostet es heute, muss wohl dein Glückstag sein, nur noch 5,35€... Allerdings die Win-Version.
 
Also bei Steam kostet es heute, muss wohl dein Glückstag sein, nur noch 5,35€... Allerdings die Win-Version.

Naja die hab ich ja auch noch irgendwo. Wollte aber die mac Version, da ich nicht wieder Parallels oder sonstwas auspacken will.
 
Alle Spiele die es auch für Mac gibt sind doch bei Steam dann als "Steamplay" gekennzeichnet. müsste doch dann bei CoH auch sein?
 
Alle Spiele die es auch für Mac gibt sind doch bei Steam dann als "Steamplay" gekennzeichnet. müsste doch dann bei CoH auch sein?

Da CoH nicht vom original Publisher für den Mac aufbereitet wurde sondern von Aspyr und ich nicht weiß, ob der Multiplayer überhaupt integriert oder Crossplattform kompatibel ist, wird CoH vermutlich nie "Steamplay" werden. Ist ja auch bei Bioshock 2 oder RAGE ebenfalls dasselbe Spiel.
 
Company of Heroes gibt es nicht für den Mac ;)
Also wirst du auch keine Demo finden.

Du könntest es höchstens unter BootCamp laufen lassen.
Dafür benötigst du allerdings einen Intel Mac mit genug Power.
Hallo,
Da muß ich dir leider widersprechen. Company of Heroes gibt es für den Mac. Schau mal bei Application Systems Heidelberg nach die haben es. Du kannst es kaufen mit Datenträger oder auch als Download bei Ihnen runterladen.
 
Nun ja, als Taeki das vor 3 3/4 Jahren gepostet hat, hatte er recht ;)
 
CoH für 1,99 im Steam Deals bis morgen 19 Uhr
 
Für 19 Dollar im Macgamestore im Angebot!
 
.... jetzt für 8,99 € im MacApp Store ........ update mit skirmish Mode ! Nur klappt bei mir der Download nicht...bricht ständig ab ! Jemand eine Lösung parat?

iMac late 2012 !
 
.... jetzt für 8,99 € im MacApp Store ........ update mit skirmish Mode ! Nur klappt bei mir der Download nicht...bricht ständig ab ! Jemand eine Lösung parat?

iMac late 2012 !

bei mir das gleiche Problem,ne Lösung wäre klasse
 
Zurück
Oben Unten