1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compact Flash gelöscht! Datenrettung???

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mac-ape, 24.04.2005.

  1. mac-ape

    mac-ape Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, so ein Mist, habe aus Versehen die Compactflashkarte 128MB gelöscht! Gibt es ein Tool (am Besten Freeware) zum Wiederherstellen von Bildern? Vielen dank!
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Sind auf der Karte Bilder drauf, also ist die aus ner Kamera?

    Wenn ja, dann kenn ich dafuer PhotoRescue, allerdings ist das keine Freeware. Gibt dir allerdings extrem gute Ergebnisse.
     
  3. mac-ape

    mac-ape Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja es sind die Bildern, also keine Freeware, das ist schade.
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    see PM please
     
  5. yew

    yew MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    595
    Hi
    Exif Untrasher ist eine Alternative für diejenigen, die Freeware suchen.
    Rettet zwar nicht so viele Bilder wie PhotoRescue, aber trotzdem gut einzusetzen.
    http://www.bluem.net/downloads/

    Gruß yew
     
  6. RobnN

    RobnN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du eine Karte von SanDisk hast, kann es sein, dass eine kleine CD mitgeliefert wurde. Auf der befindet sich (zumindest bei den Ultra-Karten) ein super Wiederherstellungstool.

    Ansonsten mal das hier probieren:

    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm