Compact Flash gelöscht! Datenrettung???

mac-ape

mac-ape

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo, so ein Mist, habe aus Versehen die Compactflashkarte 128MB gelöscht! Gibt es ein Tool (am Besten Freeware) zum Wiederherstellen von Bildern? Vielen dank!
 
Sind auf der Karte Bilder drauf, also ist die aus ner Kamera?

Wenn ja, dann kenn ich dafuer PhotoRescue, allerdings ist das keine Freeware. Gibt dir allerdings extrem gute Ergebnisse.
 
Ja es sind die Bildern, also keine Freeware, das ist schade.
 
see PM please
 
Hi
Exif Untrasher ist eine Alternative für diejenigen, die Freeware suchen.
Rettet zwar nicht so viele Bilder wie PhotoRescue, aber trotzdem gut einzusetzen.
http://www.bluem.net/downloads/

Gruß yew
 
Wenn du eine Karte von SanDisk hast, kann es sein, dass eine kleine CD mitgeliefert wurde. Auf der befindet sich (zumindest bei den Ultra-Karten) ein super Wiederherstellungstool.

Ansonsten mal das hier probieren:

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
 
Zurück
Oben Unten