Command & Conquer Generals für Eur 115.998,84 !!!!

ist aber trotzdem komisch, wie die auf so einen unrunden, offensichtlich falschen bertrag kommen... :eek:
 
Original geschrieben von Holger Jung
.. und wenns gratis wäre ... so was käme mir nie aufs Book ... :rolleyes:
 



läuft auf nicht auf dem i-book, es sei denn, du magst diashows mit kriegerischem inhalt ;)




gruss
m.
 
Also bei dem Preis ist die Schmerzgrenze schon lange überschritten. *grins*

Aber mal was anderes: Weiß jemand ob das auf meinem iMac mit 800Mhz laufen würde? Es steht zwar ab 1GHz ab vielleicht hat schon jemand ein paar erfahrungen damit gemacht.
 
Original geschrieben von moongate
 


Ach nee ;)
 

zav.gif
 
Habs gleich mal ge-ordert :) C&C fuer diesen Preis darf man sich nicht entgehen lassen, vielleicht bekommt man ja einen Teil der Firma Apple geschenkt :)
 
Vielleicht steckt Apple ja mit Bush unter einer Decke und möchte so noch ein wenig Geld für die Kriegskasse erwirtschaften. Der Kontext passt ja :D
 
Original geschrieben von raver
@Myraculix

auf meinem ibook läufts flüssig
 


hast du ein g5 i-book mit 64 mb grafikkarte? vielleicht läufts flüssig ... aber wenn du die texturen und die schatten einstellst, dann wohl nicht mehr.

ich habe auf macinplay und games4mac nachgeschaut, dort sind viele erfahrungsberichte dazu ... deshalb hab ich das reingeschrieben. ein spiel kann man zwar schnell mal spielen, aber die ganze effekte kommen doch nur mit der richtigen performance rüber und das i-book gehört definitiv nicht dazu. hinzu kommt, das wenn man es online spielen will zb. und sich einige einheiten auf dem schlachtfeld befinden, dann machts schnell mal keinen spass mehr.


gruss
m.
 
Viel lustiger wird´s noch, wenn man auf hinzufügen klickt :) Der Webshop nimmt gleich zwei als Menge und bietet mir aber fairerweise an, das Ding für knapp 11 000 Euro Monatlich zu kaufen. Ich glaub, ich mach´s :) Billiger krieg ich´s nirgends :)

Gruß,

Sven
 
Ich glaub ich Order gleich mal fünf, um das ordentlich im netzwerk zu spielen oder geht das etwa nicht? *grins*
 
hast du ein g5 i-book mit 64 mb grafikkarte

klar man :D

ne scherz! es war ja nie die rede ob ich das game über max. einstellungen spiele! hab nur mal die demo für den mac gespielt, so zum zoggen hab ich noch meine dose mit GeForce FX 5900U rumstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback zur Apple Web-Site. Falls es uns nicht möglich sein sollte, Ihnen persönlich zu antworten, nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Ihre Nachricht eingetroffen ist und von einem Apple Mitarbeiter bearbeitet wird. Wir werden direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen, falls wir weitere Fragen zu Ihren Verbesserungsvorschlägen für die Apple Web-Site haben.


Falls Sie uns um Unterstützung bei Apple Produkten oder Strategien gebeten haben, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Mitarbeiter des Web-Teams für diese Art von Anfragen nicht zuständig sind. Bei technischen Fragen besuchen Sie bitte die Apple Support-Seite. Falls Sie die Telefonnummern von Apple Ansprechpartnern benötigen, besuchen Sie bitte unsere Seite mit den Kontaktinformationen.


Wir möchten Ihnen vielmals danken, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu kontaktieren. Ihre Kommentare zur Apple Web-Site sind uns jederzeit willkommen.


Europäisches Web-Team,
Apple
So ich hab Apple Deutschland eine Nachricht geschickt. Hab einfach als Ursache Defekter Link angeklickt und ihnen den Link zum Spiel geben und druntergeschrieben: "Das Kann nicht sein".

Gruß,
Dayzd
 
Zurück
Oben Unten