Benutzerdefinierte Suche

Command & Conquer..........Alternative??

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    leider läuft Command & Conquer mit angezogener Handbremse, so daß es eigentlich keinen Spaß macht.
    Was aber ist die Alternative hierzu?????????


    gruss

    thomas
     
    crucible, 28.02.2005
    #1
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Warcraft 3
     
    jokkel, 28.02.2005
    #2
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Schonmal Warcraft versucht?

    *jp*
     
    autoexec.bat, 28.02.2005
    #3
  4. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    meinst du c&c generäle? da denke ich gibt es wenig alternativen - zumindest nicht dann, wenn du ein echtzeitstrategiespiel suchst, was sich in der "heutigen" zeit ansiedeln soll.

    ansonsten kann ich blizzards games (starcraft & warcraft) empfehlen. laufen viiiiiiel geschmeidiger, da die firma sich wenigstens mühe gibt, mac-taugliche spiele zu produzieren. grade warcraft3 ist auch grafisch noch sehr ansehnlich. zudem gibt es bei blizzard auch immer den mapeditor für den mac mit dazu.

    ansonsten :D
    kauf dir unreal tournament 2004. mein ich im ernst. denn es gibt unzählige mods im internet dafür, die du kostenlos runterladen kannst und dadurch eigentlich jedesmal ein weiteres neues spiel erhälst. damit du mal siehst was ich meine
    http://www.uskaarj.beyondunreal.com/
    schau dir mal die images an. leider ist dieser mod noch nicht ganz fertig, aber ich warte gern ;)

    ansonsten hier mal nur eine seite, wo sich schon 50 oder mehr mods tummeln
    http://www.utzone.de/include.php?path=content/overview4.php&type=3&letter=&catid=62&order=&themeid=80

    natürlich sollte man nicht vergessen, daß du zudem noch in den genuß von ut2k4 (unreal tournament 2004) kommst, was an sich ja schon beachtlich was zu bieten hat :)
     
    Domino, 28.02.2005
    #4
  5. dj_deity

    dj_deity MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    C&C gibts fürn mac? wusst ich garned....welche versionen?
    wo bekommt man die "günstig" her?
     
    dj_deity, 28.02.2005
    #5
  6. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Star Wars Galaktic Battlefronts basiert auf Age of Empire
     
    Holm, 28.02.2005
    #6
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.189
    Zustimmungen:
    3.900
    schraub doch die details und die auflösung runter...

    was sagt denn der aspyr game agent zu deiner kiste?
    bei meinem dual 1ghz QS sagt der "runs well"
     
    oneOeight, 28.02.2005
    #7
  8. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    hm.....warcraft hat nach meinem geschmack zuviele geister usw.... für mich zu unreal.
    apropos: ut 2004......läuft das auf meinem rechner vernünftig?

    gruss
    thomas
     
    crucible, 28.02.2005
    #8
  9. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Kaum zu glauben aber war, bei nem Freund von mir läuft C&C Generals auf einem G4 mit 500 Mhz. Also sollte es bei dir auch ganz gut funktionieren! Kleiner Tipp, im Multiplayer Modus geht das Spiel weit aus flüssiger als im Einzelplayer.

    Aber Vorsicht. C & C Generals funktioniert online nur in der Englischen Version.
    Heute ist auch das Add On rausgekommen. Lohnt sich auf alle Fälle, weils einen Mords Spass macht!

    Die MAc version ist die portierte PC-Version 1.7
     
    St.Garg, 28.02.2005
    #9
  10. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    hm....und wo bekommt man die englische version her???????
     
    crucible, 28.02.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Command Conquer Alternative
  1. Sartin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    454
    Sartin
    08.10.2015
  2. Hobbyfotografin

    Command & Conquer für Mac??

    Hobbyfotografin, 16.07.2014, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.232
    Mankind75
    18.07.2014
  3. bjelo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.447
    Tzunami
    04.10.2012
  4. Neemu
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    18.904
    Mankind75
    16.07.2014
  5. Neemu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    778
    Neemu
    04.04.2010