Comic Life - falsches Papierformat

stella777

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
482
hallo Forum,

bin verzweifelt, habe eine 6 Fotostory-Seiten mit ComicLife erstellt und es war das falsche (zu kleine) Papierformat. Wenn ich auf A4 wechsle bleiben die Fotos klein! Das heisst es wird nur das Papier vergrössert, aber nicht der Inhalt.

Was tun?

Gruss, Stella
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Händisch verschieben und vergrößern, no other way.
Oder als PDF abspeichern und beim Drucken des PDF mit roher Gewaltanwendung skalieren; das Ergebnis dürfte aber sehr bescheiden werden.
 

stella777

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
482
Danke, habs händisch gemacht. Ein Jammer um die Zeit, aber hat schliesslich geklappt...
 
Oben