ComboUpdate 10.4.2: Brauche ich das? Aktualiserung sagt alles auf dem neusten Stand!

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich lese jetzt immer öfter was von diesem Combo-Update 10.4.2- jetzt meine Frage: Brauche ich das? Muss ich das manuell runterladen, wenn ich nämlich die Aktualisierung aktiviere, bekomme ich gesagt, dass alles auf dem aktuellen Stand ist, kann mich aber mal aran erinnern, dass ich unter Pantehr mal ein Update gesaugt habe und ein paar Stunden später stand bei mir auch das Combo in der Aktualisierung?

Und was ist mit dem angeblichen Isync-Update - hab ich das schon drauf, ohne es gemerkt zu haben, es wird ja alles als auf dem neusten Stand bezeichnet.

Ich hoffe, ihr könnt Licht in meine Ratlosigkeit zuabern... :)

Danke...

Gruss,

MarcJLH
 
Hast du evtl. irgendwelche Updates auf Ignorieren geschaltet?
Wenn nicht, muss bei dir auch alles auf dem neuesten Stand sein.
 
Ignorieren, wie stellt man das denn um, dass weiss ich ja noch nicht mal?! Und wenn ich es eingesschaltet habe, wie stelle ich es wieder aus?

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Ignorieren, wie stellt man das denn um, dass weiss ich ja noch nicht mal?! Und wenn ich es eingesschaltet habe, wie stelle ich es wieder aus?

Gruss,

MarcJLH
Klickst auf "Software-Aktualisierung..." dann im Menü auf "ignorierte Updates zurücksetzen".
Wenn du keine Updates ignoriert hast, dann ist es grau schraffiert und unanklickbar.
 
oder was steht bei dir unter dem "Apfel-Menü" Punkt "Über diesen Mac"? steht da vielleicht schon 10.4.2 ?
 
Also, hab mal nechgeschaut! Isync-Update ist def. schon drauf! Es ist grau schraffiert und unanklickbar :) Also, kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich alles habe? Aber was ist denn in dem Combo Update noch mehr drin, dass es ca. 55-56 MB gross ist? Nur mal so rein interessehalber?

Gruss,

MarcJLH
 
im combo sind alle aktualisierung seit 10.4.0 drin. also auch die von 10.4.1 (und natürlich die neuen von 10.4.2).
 
Achso... Thanks.... Mal interessant zu wissen... :)

Gruss,

MarcJLH
 
Das Combo Update ist für Leute interessant, die von 10.4.0 ohne Umwege über 10.4.1 direkt auf 10.4.2 updaten wollen.
Bzw. ich lade mir das Combo, um dann meinen Tiger neu aufzusetzen. Dann muss ich nicht mehr über die Aktualisierung sondern kann direkt von der Datei updaten.
 
MarcJLH schrieb:
Also, hab mal nechgeschaut! Isync-Update ist def. schon drauf! Es ist grau schraffiert und unanklickbar :) Also, kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich alles habe? Aber was ist denn in dem Combo Update noch mehr drin, dass es ca. 55-56 MB gross ist? Nur mal so rein interessehalber?

Gruss,

MarcJLH
Starte iSync und schau nach, welche Version es ist.
Das gleiche bei "über diesen Mac".
 
Zurück
Oben Unten