ComboUpdate 10.4.2: Brauche ich das? Aktualiserung sagt alles auf dem neusten Stand!

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    ich lese jetzt immer öfter was von diesem Combo-Update 10.4.2- jetzt meine Frage: Brauche ich das? Muss ich das manuell runterladen, wenn ich nämlich die Aktualisierung aktiviere, bekomme ich gesagt, dass alles auf dem aktuellen Stand ist, kann mich aber mal aran erinnern, dass ich unter Pantehr mal ein Update gesaugt habe und ein paar Stunden später stand bei mir auch das Combo in der Aktualisierung?

    Und was ist mit dem angeblichen Isync-Update - hab ich das schon drauf, ohne es gemerkt zu haben, es wird ja alles als auf dem neusten Stand bezeichnet.

    Ich hoffe, ihr könnt Licht in meine Ratlosigkeit zuabern... :)

    Danke...

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Hast du evtl. irgendwelche Updates auf Ignorieren geschaltet?
    Wenn nicht, muss bei dir auch alles auf dem neuesten Stand sein.
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Ignorieren, wie stellt man das denn um, dass weiss ich ja noch nicht mal?! Und wenn ich es eingesschaltet habe, wie stelle ich es wieder aus?

    Gruss,

    MarcJLH
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Klickst auf "Software-Aktualisierung..." dann im Menü auf "ignorierte Updates zurücksetzen".
    Wenn du keine Updates ignoriert hast, dann ist es grau schraffiert und unanklickbar.
     
  5. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    22
    oder was steht bei dir unter dem "Apfel-Menü" Punkt "Über diesen Mac"? steht da vielleicht schon 10.4.2 ?
     
  6. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Also, hab mal nechgeschaut! Isync-Update ist def. schon drauf! Es ist grau schraffiert und unanklickbar :) Also, kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich alles habe? Aber was ist denn in dem Combo Update noch mehr drin, dass es ca. 55-56 MB gross ist? Nur mal so rein interessehalber?

    Gruss,

    MarcJLH
     
  7. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    22
    im combo sind alle aktualisierung seit 10.4.0 drin. also auch die von 10.4.1 (und natürlich die neuen von 10.4.2).
     
  8. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Achso... Thanks.... Mal interessant zu wissen... :)

    Gruss,

    MarcJLH
     
  9. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Das Combo Update ist für Leute interessant, die von 10.4.0 ohne Umwege über 10.4.1 direkt auf 10.4.2 updaten wollen.
    Bzw. ich lade mir das Combo, um dann meinen Tiger neu aufzusetzen. Dann muss ich nicht mehr über die Aktualisierung sondern kann direkt von der Datei updaten.
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Starte iSync und schau nach, welche Version es ist.
    Das gleiche bei "über diesen Mac".
     
Die Seite wird geladen...