combolaufwerke auch im g3 mac?

puschelmaus

puschelmaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
servus,
mal ne frage. kann man ein combolaufwerk das aus einem mac quicksilver g4 stammt auch in einem mac g3 desktop 266 mhz mit mac os 9.2 betreiben?Apple Combo - Drive CD-RW/DVD-ROM aus G4 Quicksilver .
mein mac hat zur zeit nur nen cd rom laufwerk ich bräuchte aber auch einen brenner und ein dvd laufwerk. deswegen hatte ich die idee mit dem combolaufwerk.
schon mal schönen dank.
puschelmaus. :p
 
Müßte eigentlich gehen. Habe es unter G3 / Desktop eingebaut. Lief auch unter 9.2.2.
Tasha hat recht, bei einem IMac geht es nicht.
Gruß
Mani
 
Er redet nicht vom iMac sondern Desktop G3, also wohl den beige. Da sollte sich das Lauferkt ohne Probleme einbauen lassen
 
Sag ich doch
Mani
 
Das wird ohne Probleme gehen nur das Brennen mit iTunes und Co. könnte Probleme machen .
 
Huch, da habe ich wohl zu schnell gelesen, wie komme ich auf iMac?

Zur Kompatibilität kann ich nicht oft genug auf die Datenbank hinweisen, schaut halt einfach mal rein, das tut nicht weh.

Grüße,

tasha
 
Du brauchst sieben Systemerweiterungen und einen Ordner in den Systemerweiterungen, der heißt:Authoring Support Files (hier sind alle Laufwerke aufgeführt.)
Gruß
Mani
 
moin,moin,
jo danke für eure tipps. dann seh ich mal zu ob ich ein gebrauchtes combolaufwerk ersteigern kann. weil neu sind diese teile bestimmt recht kostenintensiv.
na man braucht ja net immer alles superneu und mit der neuesten technik, ältere macs kann man auch noch prima aufrüsten. lieber nen älteren mac als ne neue windows dose.brrrr. :p
schönen tag noch.
p.s. ich bin kein "ER" sondern ne "SIE" :)
 
Zurück
Oben Unten