Combodrive Toshiba SD-R1102 im G 4

Diskutiere das Thema Combodrive Toshiba SD-R1102 im G 4 im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. maclooser

    maclooser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Hallo liebes Forum:

    Oben genanntes Laufwerk glaubt, nach Meinung eines Bekannten, unter 9.2.2 keine DVD's abspielen zu müssen. Unter 10 sollte es gehen. Mein Bekannter würde aber auch gerne unter 9 arbeiten und sich mal einen DVD gönnen.

    Technische Daten:
    Combodrive Toshiba SD-R1102 im G 4 800 MHz
    Mac Os 9.2.2; Mac Os 10.1.x
     
  2. Vevelt

    Vevelt Mitglied

    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    DVD-Player

    Soweit ich weiß, liegt das am DVD-Player, der als neueste OSX-Version deutlich mehr Laufwerke unterstützt als der OS9-DVD-Player...

    Möglicherweise gibt es im Internet ja Tips, jenes Laufwerk auch unter OS9 an den DVD-Player zu gewöhnen... :D

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...