• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Combodrive Toshiba SD-R1102 im G 4

maclooser

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Hallo liebes Forum:

Oben genanntes Laufwerk glaubt, nach Meinung eines Bekannten, unter 9.2.2 keine DVD's abspielen zu müssen. Unter 10 sollte es gehen. Mein Bekannter würde aber auch gerne unter 9 arbeiten und sich mal einen DVD gönnen.

Technische Daten:
Combodrive Toshiba SD-R1102 im G 4 800 MHz
Mac Os 9.2.2; Mac Os 10.1.x
 

Vevelt

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
DVD-Player

Soweit ich weiß, liegt das am DVD-Player, der als neueste OSX-Version deutlich mehr Laufwerke unterstützt als der OS9-DVD-Player...

Möglicherweise gibt es im Internet ja Tips, jenes Laufwerk auch unter OS9 an den DVD-Player zu gewöhnen... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
45
Aufrufe
4.178