ComboDrive öffnet sich?

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Ist es Euch auch schon unter Panther (10.3.2) passiert, daß sich plötzlich das interne Laufwerk öffnet? Interessant war, daß die CD immer noch auf dem Desktop verblieb (also offenbar nicht korrekt "ungemountet" wurde) und daß sich das Laufwerk nicht über die Auswurftaste wieder schließen ließ (mußte das Laufwerk manuell "anstupsen").

    Grüße

    Gomiaf
     
    Gomiaf, 23.12.2003
  2. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Gerade ist es wieder unerwartet aufgesprungen, als ich eine Datei über den Öffnen-Dialog auswählte, die ich an einen Forenbeitrag anhängen wollte.

    :confused:
     
    Gomiaf, 13.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ComboDrive öffnet
  1. grained
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
    MacMutsch
    21.10.2014
  2. Pinky69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    767
  3. lafranka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    631
  4. Ice-T
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.134
  5. mia.raffa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    404
    ricky2000
    22.08.2005