1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ComboDrive öffnet sich?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Gomiaf, 23.12.2003.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Ist es Euch auch schon unter Panther (10.3.2) passiert, daß sich plötzlich das interne Laufwerk öffnet? Interessant war, daß die CD immer noch auf dem Desktop verblieb (also offenbar nicht korrekt "ungemountet" wurde) und daß sich das Laufwerk nicht über die Auswurftaste wieder schließen ließ (mußte das Laufwerk manuell "anstupsen").

    Grüße

    Gomiaf
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Gerade ist es wieder unerwartet aufgesprungen, als ich eine Datei über den Öffnen-Dialog auswählte, die ich an einen Forenbeitrag anhängen wollte.

    :confused: