Combo Update 10.5.2 erzwingen

Diskutiere das Thema Combo Update 10.5.2 erzwingen im Forum Mac OS X & macOS

  1. mimamax

    mimamax Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.01.2007
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das Combo Update 10.5.2 zu erzwingen. Ich habe schon alle aktuellen Updates drauf usw. Da ich aber paar Sachen gelöscht habe, gehen nun einige Programme nicht (zB Vorschau). Die Programme sind noch alle im Programmordner, das ist nicht das Problem...

    Im Safemode sagt der Installer immer: "Sie können Mac OS X Update nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update."

    Danke im Voraus
     
  2. cubus1968

    cubus1968 Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Nein, das geht nicht, weil zwischenzeitlich noch diverse tiefgreifende Updates liefen, die das Combo Update "nicht mag". Hoffen wir dass bald ein Update für das Combo Update kommt. Habe das selbe Problem hier auch.

    Du könntest doch aber versuchen, Leopard noch mal drüber zu bügeln um die verlorenen Funktionen wieder zu bekommen.
     
  3. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Ich finde das albern. Immer, wenn mal am 10.4 gar nichts ging, konnte man das letzte Combo nochmal drüberhauen und alles war gut. 10.5.2 kriegt man nicht wieder drüber.

    Wolf
     
  4. tigion

    tigion Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Wichtiger ist ja eher die Frage, was alles gelöscht wurde und dies bringt dann nur eine Überinstallation von OSX wieder. Da hilft ein Überbügeln eines Updates wohl nicht wirklich weiter.

    @Wolf Larsen: Du weist ja nicht was gelöscht wurde und somit könnte eventuell im gleich Falle auch unter 10.4 ein drüberhauen eines Updates nicht mehr helfen. ;)
     
  5. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Klar, wenn man Programme löscht etc, tut das Update wahrscheinlich auch kein neues Dock mehr hin. Ein Update half aber immer, wenn man komische Effekte hatte.

    Wolf
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...