Combo Update 10.5.2 erzwingen

mimamax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Combo Update 10.5.2 zu erzwingen. Ich habe schon alle aktuellen Updates drauf usw. Da ich aber paar Sachen gelöscht habe, gehen nun einige Programme nicht (zB Vorschau). Die Programme sind noch alle im Programmordner, das ist nicht das Problem...

Im Safemode sagt der Installer immer: "Sie können Mac OS X Update nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update."

Danke im Voraus
 
Nein, das geht nicht, weil zwischenzeitlich noch diverse tiefgreifende Updates liefen, die das Combo Update "nicht mag". Hoffen wir dass bald ein Update für das Combo Update kommt. Habe das selbe Problem hier auch.

Du könntest doch aber versuchen, Leopard noch mal drüber zu bügeln um die verlorenen Funktionen wieder zu bekommen.
 
Ich finde das albern. Immer, wenn mal am 10.4 gar nichts ging, konnte man das letzte Combo nochmal drüberhauen und alles war gut. 10.5.2 kriegt man nicht wieder drüber.

Wolf
 
Wichtiger ist ja eher die Frage, was alles gelöscht wurde und dies bringt dann nur eine Überinstallation von OSX wieder. Da hilft ein Überbügeln eines Updates wohl nicht wirklich weiter.

@Wolf Larsen: Du weist ja nicht was gelöscht wurde und somit könnte eventuell im gleich Falle auch unter 10.4 ein drüberhauen eines Updates nicht mehr helfen. ;)
 
Klar, wenn man Programme löscht etc, tut das Update wahrscheinlich auch kein neues Dock mehr hin. Ein Update half aber immer, wenn man komische Effekte hatte.

Wolf
 
Zurück
Oben Unten