macOS Catalina com.apple.dock.external

M

manee1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute.
Neustens bekomme ich die Fehlermeldung: "com.apple.dock.external.extra wurde unerwartet beendet"
Was kann ich dagegen tun?
Mein Betriebssystem: "macOS Catalina" version 10.15.7
 
Das scheint ein Programm zu sein, was im Zusammenhang mit dem Dock notwendig ist. Hast du kürzlich irgendwelche Software installiert oder aktualisiert, die was mit dem Dock macht und die da eventuell interferiert?
 
Ist irgendetwas sonst passiert außer der Meldung? Also Einschränkungen im Betrieb?
Taucht der Prozess wieder in der Aktivitätsanzeige auf?
 
Danke für die Antworten.
Vor ca. 3 Tagen habe ich das Update auf mac OS Catalina 10.15.7 gemacht.
Die Fehlermeldung tauchte schon vor dem Update auf. Ich dachte mit dem Update verschwinde der Fehler.
Im Betrieb bemerkte ich keine Einschränkungen.
 
Zurück
Oben Unten