ColorSync Problem OS X 4.11

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von FRAWA, 17.04.2008.

  1. FRAWA

    FRAWA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.02.2008
    Hallo,
    habe folgendes Problem,
    habe jetzt schon zum zweiten mal das Phänomen, das im ColorSync Dienstprogramm die Standardeinstellungen fehlen, also das obere Buttonfeld beginnt nicht mit den Standardeinstellungen, sondern mit Profile reparieren.
    Zu allem Überfluss zeigt das Monitor-Kontrollfeld jetzt bei den Farben auch keine Farbprofile mehr. Kein einziges. Ich kann auch ein neues Monitorprofil erstellen- es wird am Ende nicht gezeigt.

    Kennt jemand das Problem? Eventuell auch die Lösung ...?

    Habe jetzt schon zum zweiten mal das System Intalliert, zu Anfang ist alles da- und schwups auf einmal alles weg, sieht aus wie ein Bug!?

    Gruß
    FW
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen