Colloquy Update ?

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
7.011
Tag, vor ein paar Tagen trudelte ja ein Colloquy Update rein, doch jetzt werden meine Befehle nicht mehr ausgeführt die ich eingegeben habe, QuakeNet meldet, dass der Befehl falsch wäre, geb ich die exakt gleiche Zeile aber per Hand ein geht es.

Jemand ähnliche Probleme und/oder Lösungen?
 

Robby4

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
641
Der Befehl "/iTunes" funktioniert nicht, wurde versehentlich entfernt, mehr weiß ich nicht.
 

screamingvinyl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
2.577
Mittlerweile habe ich nach dem Update folgendes Problem festgestellt: Wenn ich auf Ablage-->Favouriten gehe, und einen beliebigen Raum auswähle, kommt es reproduzierbar vor, dass einfach nichts passiert. Erst auf mehrfaches anklicken des jeweiligen Raumes öffnet sich das Chat Fenster.

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Workaround dafür?

Edit: Ist allerdings erstmal ein Raum geöffnet, ist es problemlos möglich auch weitere zu öffnen.
 
Oben