Collage aus Apple-Werbung/Flyer/Katalogen - Woher Material?

izanagi

izanagi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.

Ich plane die alten und nicht mehr ganz so schönen Wände meines Kleiderschrankes neu herzurichten und kam dabei auf die Idee, eine Collage aus Apple-Motiven zu gestalten. Mein größtes Probem sind aber die Materialien, gibt es überhaupt alte und aktuelle Kataloge/Flyer oder Ähnliches von Apple? Ebay spuckte mir nichts aus, daher frage ich mich, ob ich überhaupt fündig werden könnte.

Was wären meine Alternativen? Plump per Drucker sachen aus dem Netz selbst drucken? Fotos/Postkarten beim Fotographen abziehen lassen?

Ich wäre für Tipps und Ideen sehr dankbar, vielleicht hat ja hier schon wer Erfahrungen mit so einem Projekt gemacht :)

izanagi
 
Zurück
Oben Unten