ColdFusion

  1. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    10
    Gauf,

    weiße einer von euch, wie ich schnell und einfach einen localen Testserver einrichte? hab coldfusionMX und ich komm irgendwie nicht richtig klar :D
    aber das wird wohl an mir liegen.

    Danke
     
  2. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    10
    es scheint ganzschön viele zu geben, welche wissen wie das geht, oder einen link kennen, wo das beschrieben wird. :)
     
  3. Reed.Richards

    Reed.Richards MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich hat sich deine Frage schon erledigt und vermutlich weißt du auch, dass du für Mac OS X die Unix-Version installieren musst, oder?

    Arbeite beruflich mit CF aber unter Win und habe mir die Unix-Trial mal für meinen Mac heruntergelanden, allerdings noch nicht ausprobiert. Doch es lag eine Installationsanleitung bei. Hast du die?

    Melde dich einfach noch mal, falls ich dir evtl. noch helfen kann.