Cola über iPod :(

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Elektro Eko, 16.02.2006.

  1. Elektro Eko

    Elektro Eko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    hi, ich habe eben ausversehen ein wenig cola über meinen iPod geschüttet, da ich ihn schräg gehalten hab ist das meiste gleich wieder runtergeflossen, ich habe ihn noch nicht angemacht...
    meine frage, kann es sein, dass sich die flüssigkeit jetzt im iPod befindet, weil es war nicht wirklich viel...

    peaze
     
  2. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    kann immer...denke das kannst du am betsen beurteilen..istes denn über die vorder oder rückseite gelaufen?
     
  3. Elektro Eko

    Elektro Eko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    nein ist nur über die vorderseite gelaufen, ich meine ja, weil an dem clickwheel aussen, ist ja nen bisschen platz, das es da vllt reingelaufen ist?!?!
     
  4. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Eigentlich unwahrscheinlich. Vielleicht musst Du mal das Clickwheel abnehmen und säubern.
     
  5. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    hmmm denke rückseite währe für dich besser gewesen...
     
  6. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    musst du halt mal probieren...mach ihn an...mehr kannst du eh nicht machen.
     
  7. Elektro Eko

    Elektro Eko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    sollte ich jetzt schon anmachen oder sollte ich noch warten, wenn ja wie lange ungefähr...?

    peaze
     
  8. Ich würde ihn über Nacht (am besten in der Nähe einer Heizung) trocknen lassen und morgen einschalten. Dann läuft er sicher wieder :) und ist wie mit Perwoll gewaschen. ;)
     
  9. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    naja, wenns trocknet ist immer noch die gefahr, dass es verklebt. ist ja eine zuckerbombe. halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich, dass etwas (gröberes) passiert ist. sofern da überhaupt was reingelaufen ist.

    achja, und leg ihn ja nicht auf die heizung drauf! *paranoid*
     
  10. Elektro Eko

    Elektro Eko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    okay, dann warte ich bis morgen, falls er nicht angeht, was kann ich denn dann machen, garantie fällt wohl raus :rolleyes:
    ist natürlich sehr kacke, weil er erst 3 wochen alt ist...

    peaze
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen