Cola auf MacBook Pro verschüttet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
sorry leute falls ich das thema nochmals aufgreife, aber die suche hat mich nach 10min etwas aufgeregt..
naja wie das thema schon sagt; mir deppen ist gestern Sinalco Cola auf mein MBP gekippt (ordentliche pulle!).
die cola ist direkt auf den rechten lautsprechen gekippt (MBP war am netz und an). geistesgegewärtig hab ich die auf dem book schimmende cola direkt mit einem tempo aufsaugen können, gerade nochmal schwein gehabt!

aaaber.. die tastaturbeleuchtung ist in der gegend der ENTER-taste etwas dunkler, läuft auch, aber bräunlich! und leider "klackern" diverse tasten bei betätigung. hört sich wirklich etwas scheisse an (eben nach klebenden tasten! :( ).

alles andere läuft, sogar der lautsprecher!
nun zu meiner frage.. gibts es ein mittel, mit welchem ich die tastatur reinigen kann bzw wie kann ich diese am besten reinigen?

danke für die antworten!


p.s. seit gestern gefällt mit der druckpunkt meiner maustaste wieder,schön leise :D
 
kommt das jetzt täglich vor? vielleicht sollte man da was auf der startseite zu haben.
 
so wie das aussieht ist die "nur" verklebt. Mit reinigung wirst Du dich etwas hart tun, zumal die Tatsatur dafür erstaml raus muss. Anleitung: www.ifixit.com
Ansonsten gibt es bei eBay einen Verkäufer Namens ben the man. Ich habe bei diesem eine neue Tastatur sehr günstig bekommen.
So eine richtige Reinigung ist halt schwierig. Ggf. kannst Du das Teil in Alkohol einlegen und dann trocknen. KEIN WASSER !
 
Ich würde sagen wir machen in einem der anderen beiden Threads weiter. Die Probleme sind fast die selben: Lautsprecher, Tastatur,... Und in den Threads wurden bereits Tipps gegeben. Also warum hier nochmal alles durchkauen...

--> geschlossen!

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten