codecs und safari

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hi,
immer wenn ich ein windows media file auf einer hp sehen möchte, steht dor, dass das plkugin fehlen würde und es öffnet dich der mediaülayer. wo bekomme ich dieses plugin her? ich kann es bei mircosoft nicht finden.
 
Google mal nach flip4mac (gibt im Moment nur für PPC), ist ein offizielles Plugin als Ersatz für den Windows Media Player
 
danke. gibt es denn noch andere plugins, die ich benötige, damit alles in safari dargestellt wird?
 
es kommti mmer, dies version lkann auf diesem mac nicht installiert werden...
 
Ich sitze im Moment nicht am Mac, ich würde mal sagen, mit dem divx (www.divx.com) Plugin hast du die wichtigsten Codecs
 
Ah, seh schon: Intel Mac. Wie gesagt, gibts im Moment nur für PPC. Intel - Version sollte in einigen Wochen/Monaten kommen.
 
Zurück
Oben Unten