codecs und safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von philie, 10.05.2006.

  1. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    hi,
    immer wenn ich ein windows media file auf einer hp sehen möchte, steht dor, dass das plkugin fehlen würde und es öffnet dich der mediaülayer. wo bekomme ich dieses plugin her? ich kann es bei mircosoft nicht finden.
     
  2. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Google mal nach flip4mac (gibt im Moment nur für PPC), ist ein offizielles Plugin als Ersatz für den Windows Media Player
     
  3. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    danke. gibt es denn noch andere plugins, die ich benötige, damit alles in safari dargestellt wird?
     
  4. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    es kommti mmer, dies version lkann auf diesem mac nicht installiert werden...
     
  5. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Ich sitze im Moment nicht am Mac, ich würde mal sagen, mit dem divx (www.divx.com) Plugin hast du die wichtigsten Codecs
     
  6. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Ah, seh schon: Intel Mac. Wie gesagt, gibts im Moment nur für PPC. Intel - Version sollte in einigen Wochen/Monaten kommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen