Codec-Pack für QuickTime erschienen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von r_o_b_e_r_t, 29.12.2006.

  1. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    779
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    142
  2. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Mactechnews ist mal wieder nicht auf der höhe der Zeit, das Pack hab ich schon vor paar Wochen irgendwo ausm Netz gezogen.
    Nun aber zum Problem beim intstallieren:
    Man muss ja alle Dateien in den Ordner ".../library/quicktime" kopieren.
    Da wird man gefragt, ob man die alten Versioen überschreiben soll. Dann kommt bei mir immer der Fehler, dass der Xvid-Codec in Verwendung ist und der Vorgang abgebrochen wird. Ich denke, dass dann nicht alle Dateien aktualisiert wurden.
    Wie kann das sein? Quicktime ist doch geschlossen?
    Neustart hat bei mir auch nichts gebracht!
    Grüße

    Edit: Problem gelöst, man muss eben vorher die alten Codecs löschen:hamma:
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Ist das Perian? Weil damit hast du auch fast alle Codecs.
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Nein, dass ist nicht Perian. Aber Perian ist in diesem Codec-Pack enthalten, Flip4Mac übrigens auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen