Code Line Tools

philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Wer kennt sie nicht die feinen Tools aus dem Hause Code-Line.

Nun ist ja die Sache die, dass man sozusagen sich diese Tools ersparen könnte, weil es ja dann zu einfach wird usw.

Stimmt ist ja auch wirklich um einiges einfacher, einen Satzspiegel sozusagen komplett berechnen mit egal welchem Papierformat – das ist super!

Nun das AD Toolkit aus dem Hause Code-Line ist sozusagen – mit von der Partie bei der Installation von OSX (ich glaube ab V1.3.0).

Ganz super find ich auch, dass man sich das Update von Code-Line saugen kann, ohne dafür zu bezahlen, denn die mitgelieferte Seriennummer von Apples Single User Licence für das AD Toolkit bleibt. Man muss nur das Paket ersetzen.

Schön, oder? ;-)

slinux
 
Hi,

klasse Tipp,

bei meinem OSX war es leider nicht dabei. Gab es das nur im Bundle mit einem neueren Mac?

Gruß

Freundin
 
Zurück
Oben Unten