A
aaaha
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.03.2008
- Beiträge
- 266
- Reaktionspunkte
- 18
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in den Einstellungen / Touch ID & Code / „Code deaktivieren“ einstelle, wir gleichzeitig Touch ID deaktiviert. Schalte ich Touch ID wieder ein, werde ich gebeten, wieder einen neuen Code anzugeben.
Ziel: Ich will Touch ID ohne Code verwenden.
Hintergrund: Es gab einen Exchange Account, der einen Code verlangte. Diesen habe ich aber gelöscht. Das beschriebene Problem besteht trotzdem.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in den Einstellungen / Touch ID & Code / „Code deaktivieren“ einstelle, wir gleichzeitig Touch ID deaktiviert. Schalte ich Touch ID wieder ein, werde ich gebeten, wieder einen neuen Code anzugeben.
Ziel: Ich will Touch ID ohne Code verwenden.
Hintergrund: Es gab einen Exchange Account, der einen Code verlangte. Diesen habe ich aber gelöscht. Das beschriebene Problem besteht trotzdem.