Code deaktivieren => Touch ID deaktiviert

A

aaaha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in den Einstellungen / Touch ID & Code / „Code deaktivieren“ einstelle, wir gleichzeitig Touch ID deaktiviert. Schalte ich Touch ID wieder ein, werde ich gebeten, wieder einen neuen Code anzugeben.

Ziel: Ich will Touch ID ohne Code verwenden.

Hintergrund: Es gab einen Exchange Account, der einen Code verlangte. Diesen habe ich aber gelöscht. Das beschriebene Problem besteht trotzdem.
 
TouchID ohne Code geht nicht, wäre auch wenig sinnvoll.
 
Ziel: Ich will Touch ID ohne Code verwenden.

Der Code ist immer die Hintertür, wenn TID versagt.
Diese Hintertür ist zwingend notwendig.
Was, wenn Dein Finger nicht erkannt wird?
Dann ist das Geschrei gross. Verstehst Du jetzt den Sinn, warum es nicht geht, wie Du möchtest?
 
Zurück
Oben Unten