code completion (jbuilder like)

minimal

minimal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
561
Reaktionspunkte
3
also ich weiss ja das xcode sowas in der art besitzt. jedoch nicht wie ich mir das vorgestellt habe. gibts für osx irgendeine ide die code completion wie die builder von borland haben? wäre sehr dankbar für hinweise. mich nervt das ständige nachschauen nämlich irgendwie.
 
ja zum einen kannst du manche borland programme auch am mac verwenden und zum anderen gibts da eclipse - ein sehr guter editor
 
eclipse habe ich unter 10.3 nicht zum laufen bekommen. er sagt mir immer ich hätte keine gültige vm für java installiert, wenn ich java programmieren will.
 
Hi.

Was geht denn deiner Meinung nach nicht?

Wenn du z.B.

"Objekt->" eingibst und dann F5 drückst, dann kommt doch genau das selbe wie bei Borland.
 
ach man muss f5 drücken? *tastesuch*

naja sehr intelligent ist diese f5 taste nicht. was ich will ist alle methoden und attribute eines objekts angezeit bekommen. nicht irgendwelche schlüsselwörter der sprache.

ich will halt nicht ständig nachschauen wie eine methode hies und welche attribute diese benötigt. das kostet viel zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woas?
 

Anhänge

  • xcode.jpg
    xcode.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 124
na huch? so sah es bei mir aber nicht aus. ich werds morgen oder so nochmal probieren.
 
Zurück
Oben Unten