Code completion geht nicht

R

Reimer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
327
Reaktionspunkte
3
Hi,

die Code completion für Qt funktioniert bei mir in Xcode nicht obwohl die Frameworks eingebunden sind.

Ich benutze noch Tiger mit Xcode Version 2.2.1. Gibt es vielleicht Probleme mit Qt4 und Xcode 2.2 ?

Muß ich ggf. Umgebungsvariablen (neu) setzen, obwohl die Frameworks eingebunden sind? Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Xcode, daher wäre ich um konstruktive Antworten dankbar.
 
Etwas off-topic, aber Du solltest auf jeden Fall auf Xc2.5 updaten

Alex
 
Na gut, dann werde ich meine Leitung mal etwas strapazieren.

Ich hoffe nur, dass beim Updaten nix schief läuft, denn ein Backup kann ich grad nicht machen.

Ich werde später berichten, ob's mit der Code completion funktioniert hat.
 
Ich habe Xcode aktualisiert und er teilt mir mit, dass Fehler aufgetreten sind, wo aber kann ich die Logs anschauen, um zu gucken, was wirklich schief läuft. Xcode läßt sich wunderbar starten, beim schnellen code und kompilieren hat er auch keine Probleme bereitet. So auf den ersten Blick scheint alles zu funktionieren.

Nur die Code completion funktioniert weiterhin nicht.
 
Zurück
Oben Unten