Code completion geht nicht

Diskutiere das Thema Code completion geht nicht im Forum Mac OS Entwickler, Programmierer

  1. Reimer

    Reimer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.06.2007
    Hi,

    die Code completion für Qt funktioniert bei mir in Xcode nicht obwohl die Frameworks eingebunden sind.

    Ich benutze noch Tiger mit Xcode Version 2.2.1. Gibt es vielleicht Probleme mit Qt4 und Xcode 2.2 ?

    Muß ich ggf. Umgebungsvariablen (neu) setzen, obwohl die Frameworks eingebunden sind? Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Xcode, daher wäre ich um konstruktive Antworten dankbar.
     
  2. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Etwas off-topic, aber Du solltest auf jeden Fall auf Xc2.5 updaten

    Alex
     
  3. Reimer

    Reimer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.06.2007
    Na gut, dann werde ich meine Leitung mal etwas strapazieren.

    Ich hoffe nur, dass beim Updaten nix schief läuft, denn ein Backup kann ich grad nicht machen.

    Ich werde später berichten, ob's mit der Code completion funktioniert hat.
     
  4. Reimer

    Reimer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.06.2007
    Ich habe Xcode aktualisiert und er teilt mir mit, dass Fehler aufgetreten sind, wo aber kann ich die Logs anschauen, um zu gucken, was wirklich schief läuft. Xcode läßt sich wunderbar starten, beim schnellen code und kompilieren hat er auch keine Probleme bereitet. So auf den ersten Blick scheint alles zu funktionieren.

    Nur die Code completion funktioniert weiterhin nicht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...