CoD II Demo

Danke für die Info Mister Hammer
 
hoffentlich läuft das auf meinem pm g5 1.8 single ...
hat jemand ahnung?
 
Sollte auf alle Fälle bei Dir laufen. Auf meinem noch Rechner (G4) läufts mit Sicherheit gar nicht!
 
naja ich lieg ja auf dem minimum jedenfalls beim cpu der rest ist drüber. aber was bei aspyr als spielbar gilt is bei mir meist was anderes ;)
 
ok sieht zwar scheisse aus aber läuft flüssig
die demo ist aber extrem kurz!
und duch das system mit dem regnerieren wirds langweilig.außerdem sieht man erst, dass man stirbt wenn zu spät ist ;)
 
ist es realistisch er zu merken dass man am abrecken is wenn alles in einem roten nebel versinkt?

außerdem wird der realismus wieder zerstört durch diesen regenerationskram und das granatenwarnsystem...
 
ich hätte mit quake 4 nicht kaufen sollen.
CoD ist doch schnell und besser.
 
naja der sp ist bei beiden nicht so gelungen aber ich denke im mp (obwohl quake 4 angeblich kein mp-game is) machen beide spaß
 
nur läuft quake bei mir nicht so gut wie erwartet
 
Danke für die Info!
 
läuft bei mir beides gleich, quake würd bei dir evtl besser laufen wenn du die .pk4 files entpackst...

wie lange braucht ihr so um die demo durchzuspielen?
 
Al Dee schrieb:
läuft bei mir beides gleich, quake würd bei dir evtl besser laufen wenn du die .pk4 files entpackst...

wie lange braucht ihr so um die demo durchzuspielen?


hab ich gemacht, ging dann gar nicht mehr
 
lol wie hast n das hingekriegt also wenns klappt stehn dann da .pk3 files und die alten musste dann noch wegwerfen
 
da braucht man ja tage bis es auf der HD ist.....



sehr langsamer server....
 
@ al dee:
beim entpacken entsehen bei mir einige ordner, mit denen kann dann das "start-programm" nichts mehr anfangen.
gibt es da nen bestimmten trick beim entpacken?
 
ja das hab ich leider auch seit ich stuffit dx 10 habe mit 9 gings noch
mach doch mal neues thema auf ;)

ich konnt die demo am ende auch nur noch mit 50 kb/s laden...

sagt mal habt ihr ne neue waffen in dder demo gefunden?bis auf die mobilen mg42 (die nur der gegner mobil nutzen kann) ist doch alles beim alten geblieben
 
Ich kann nicht mal das .dmg öffnen - kommt gleich eine Fehlermeldung, daß es kaputt ist.

Allerdings glaube ich eh nicht, daß es auf meinem G4 PB läuft.... verdammt.... brauche wohl doch ein MB
 
Was soll denn an neuen Waffen hinzukommen, spielt doch immer noch im zweiten Weltkrieg also auch die gleichen Waffen.
 
Zurück
Oben Unten