CoD 2 - Seltsames ruckeln

Diskutiere das Thema CoD 2 - Seltsames ruckeln im Forum Mac Spiele

  1. Taeki

    Taeki Mitglied

    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    So ist es bei jedem.
    Ich habs sein lassen. Mit diesem komischen ruckeln ist es einfach unspielbar.
     
  2. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Hat das mal jemand analysiert und gibt es da einen patch für?
    Mir geht dieses Ruckeln bei COD2 auch tierisch auf die Nerven, vermutlich ein Problem mit den Nvidia Treibern.
    Ich finde auch keinen Patch für dieses komische Ruckeln.
     
  3. Schleuderbogge

    Schleuderbogge Mitglied

    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Nur mal so: hast Du mal das Datum analysiert? :D

    Sorry...
     
  4. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.523
    Zustimmungen:
    2.723
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Schau mal in seine Signatur, spricht ja nichts dagegen, heute noch CoD2 zu zocken.
     
  5. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    https://forums.macrumors.com/threads/call-of-duty-2-lag.408093/page-2

    Interessant!

    Auf der einen Seite wird von einem NVIDIA Problem gesprochen, welches die ATI Karten somit nicht haben dürften (Gegenbeweis fehlt mir).
    Was ich sagen kann ist, dass mein MB-AIR mit m320 definitiv betroffen ist.
    Andererseits soll das Ausführen mit Rosetta (also auf INtel mit PPC-Code der UB) das Problem mit den Rucklern beheben, allerdings läuft es
    dann natürlich auch langsamer durch die PPC-Code-Umwandlung mit Rosetta auf dem Intel-Mac.

    Wat ein Mist. Demnach sollte der Mini mit dedizierter ATI aus 2011 keine Probleme mit COD2 haben. Das Problem ist nur, der soll immense Ausfallraten bei der GPU haben.
     
  6. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Hab jetzt mal den iMac 17" radeon x1600 angeworfen. Der hat soagr 10.7.5 (was ich eigentlich gar nicht brauche).
    Dort ruckelt COD2 mit normalen Einstellungen nicht, allerdings bricht die Performance bei "Hohe Qualität" GEWALTIG ein.
    Ich muss mal schauen, ob ich zumidest die schönen Bodeneffekte oder gff. Wettereffekte per INI aktivieren kann.

    Zudem werde ich wohl auf 10.5 oder 10.6 downgraden und ggf. STEAM installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CoD Seltsames ruckeln
  1. hauno
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.666
  2. Wicht
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.843
  3. gervolger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    499
  4. taschneider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
  5. Der Krieger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    462

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...