COD 2 Online mit PC-Usern funktioniert nicht

Der Krieger

Der Krieger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe das blöde Problem, dass wenn ich im Mehrspielermodus COD 2 spiele und ich mir die zur Verfügung stehenden Server anzeigen lasse, andere Server sichtbar sind wie im gleichen Moment bei einem Kumpel (der ist PC-User).

In einem anderen Thread wurde mir gesagt, dass es möglich ist, online mit PC-Usern zu spielen.

Aber wieso bekomme ich andere Server angezeigt wie mein Kumpel? Muss man da was an den Einstellungen ändern oder an was kann das liegen?

Danke + Grüße,
Torben
 
Ich hab's gerade noch mal getestet, funktioniert hier einwandfrei. Dass ihr unterschiedliche Server angezeigt bekommt, könnte an verschiedenen Programmversionen liegen. Ich habe die Programmversion 1.3.
Ich glaube die ist aktuell.
 
Danke. Hab mir das 1.3er-Patch installiert und probier's Morgen aus!
 
Zurück
Oben Unten