CoCut

joe777

joe777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Programm CoCut? Möchte gerne mit meinem Mac Folien auf einen Plotter schneiden!
 
Maclern liegen in dieser Welt viele oder teure Steine im Weg

Hallo,
ja ich habe Erfahrung mit CoCut.
Da CoCut keine Treiber an Bord hat muß man den Plotter umständlich über einen virtueller Printerport konfigurieren. Andere Softwarehersteller lösen das besser!
Habe ich mir extra, nach der Umstellung auf OsX einen iMac ersteigert um über Os9 den Plotter anzusteuern, und es ist immer eine Glücksfrage ob er läuft oder nicht. Ich arbeite mit einem Summacut D60 der über USB angesteuert wird.
Unter OsX (Classic) funktioniert das überhaupt nicht.
Nach mehrmaligem Nachfragen bei den Softwareentwicklern, bekam ich die Antwort: Vorerst keine Weiterentwicklung für die Mac Version.
Traurig...
Sobald es möglich ist, werde ich auf ein Konkurenzprodukt umsteigen.

Melde Dich, wenn Du Bessers in Sicht hast.
Good luck.
 
Zurück
Oben Unten