Cocoa: Wie erzeuge ich ein NSFileHandle

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von below, 09.01.2006.

  1. below

    below Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Die Überschrift ist deutlich zu einfach, ich muss die Frage etwas geanuer erklären.

    In meinem (Cocoa) Program ist ein Log Funktion, die ganz normal in stdout schreibt.

    Ich möchte jetzt meine eigene FileHandle, Pipe, etc erzeugen, an die ich meinen Output schicken kann. Ich stelle mir vor, diese Objekt könnte dann mit "readInBackgroundAndNotify" auf die gesendeten Daten warten.

    Es wäre klasse, wenn da vielleicht jemand einen Tip hätte.

    Gruss

    Alex
     
  2. below

    below Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hallo Below,

    es ist ganz leicht. Ich hab Dir in einer PM mal Sample Code geschickt.

    Gruss

    Alex
     
  3. andi.reidies

    andi.reidies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2005
    ...na wie schoen, dass ihr euch so gut versteht.....*GGGGGGG*
     
  4. below

    below Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Wenn auf meine Fragen kein anderer antwortet muss ich es wohl selber tun.

    Oder hätte ich heulen sollen... kommt ja in vielen Threads vor: "WARUM HILFT MIR KEINER!!!???"

    Gruss

    Alex
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.175
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    wir wissen doch, dass du zu faul bist API dokus zu lesen und warten einfach, bis du es selber tuest ;)
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen