Cocoa "Open Dialog"

  1. Jan-Michael

    Jan-Michael Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade einen Open-Dialog mit Apples Cocoa und Java zu programmieren. Da ich normalerweise aber nur in Java oder C programmiere und in Cocoa noch ein blutiger Anfänger bin, habe ich zuerst versucht das Problem über einen JFileChooser zu lösen, den ich in meine Aktion implementiert habe. Leider gab mir da die VirtualMaschine einen Fehler zurück, so, dass ich also zwangsweise auf Cocoa ausweichen muss. Zu diesem Zweck frage ich mich jetzt, ob es in Cocoa eine ähnliche Klasse, wie den JFileChooser gibt, damit ich den Dialog nicht selber erstellen muss. Wenn ihr Ideen habt, wie man vielleicht doch den JFileChooser implementieren kann bin ich auch dafür sehr offen.

    Schon mal viel dank im Vorraus für eure Vorschläge
    Jan-Michael
     
    Jan-Michael, 14.07.2005
    #1
  2. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Darii, 14.07.2005
    #2
  3. Jan-Michael

    Jan-Michael Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe. Hatte schon unter google gesucht nur leider da in die Suchmaske nur "Open Dialog" eingegeben.
     
    Jan-Michael, 14.07.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cocoa Open Dialog
  1. Wallnusskaese
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.175
    Wallnusskaese
    30.09.2014
  2. MichaHo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.160
    MichaHo
    13.05.2014
  3. mash3010
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    648
    mash3010
    30.05.2013
  4. Schulz89
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.154
    Schulz89
    21.05.2012
  5. themaverick
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    850
    themaverick
    18.08.2008