Cocoa Gestures Frage

  1. zirc

    zirc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Wie kann man eine Gesture festlegen, die einen Link in einem neuen Tab öffnet? Wenn ich eine neue Anlege und dann um sie zu definieren einen Link mit Rechts anklicke und open in a new tab, dann funktioniert das nicht. Aber einen Menu Punkt in dem man einen Link im neue Tab öffnen kann gibts auch nicht.

    Also...hat jemand eine Idee? :)

    lg - Chris
     
    zirc, 27.02.2006
    #1
  2. stu

    stu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ich verwende auch Cocoa Gestures, bei mir ist es jedoch gar nicht nötig, das bei den Mausgesten einzustellen.

    Habe eine Zwei-Tasten-Maus mit Rad.Klicke ich mit dem Rad auf einen Link, öffnet sich die Seite in einem neuen Tab.

    In Safari habe ich in den Einstellungen unter "Tabs" es so eingerichtet wie im angehängten Bild.
     

    Anhänge:

    • tabs.png
      Dateigröße:
      46,6 KB
      Aufrufe:
      35
    stu, 27.02.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cocoa Gestures Frage
  1. walati
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.746
    walati
    17.06.2009
  2. Makalu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
    Makalu
    17.05.2009
  3. roitherkur
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.165
    roitherkur
    14.10.2007
  4. Bruddler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457
    Bruddler
    16.04.2007
  5. chinese_postman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.412
    LonelyPixel
    08.05.2005