Cocoa-Filemanger in Explorer Optik (XFILE)

M

MarcusK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es gibt angbelich einen Cocoa-Filemanger genant XFILE um die 50k groß. Hat das kleine Tool jemand und könnte er es mir schicken? Ich bin ein ehemaliger WINTEL user und kann und will nicht mit dem Finder leben.

vielen Dank

Marcus
 
Hallo Retrx,

vielen dank für die Info. Nur leider kann man sich das Teil nirgens downloden, es sei den man akft für alle Tools einen Zugang. Mich interessiert nur das eine Programm. Hast Du es vielleicht oder weist du woher ich es downloaden kann?

Viele Güße & Danke

Marcus
 
das programm kannst du dir auf der seite für 45 USD kaufen.
 
Ich würde an deiner Stelle erstmal den Finde in OS X abwarten (sind ja nur noch 3 Tage, 23 Stunden und 50 Minuten) ;-)
 
Zurück
Oben Unten