1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cocoa-Filemanger in Explorer Optik (XFILE)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MarcusK, 20.10.2003.

  1. MarcusK

    MarcusK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt angbelich einen Cocoa-Filemanger genant XFILE um die 50k groß. Hat das kleine Tool jemand und könnte er es mir schicken? Ich bin ein ehemaliger WINTEL user und kann und will nicht mit dem Finder leben.

    vielen Dank

    Marcus
     
  2.  

    http://rixstep.com/4/0/xfile/

    und für den screenshot:

    http://rixstep.com/4/0/xfile/ss.html

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  3. MarcusK

    MarcusK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Retrx,

    vielen dank für die Info. Nur leider kann man sich das Teil nirgens downloden, es sei den man akft für alle Tools einen Zugang. Mich interessiert nur das eine Programm. Hast Du es vielleicht oder weist du woher ich es downloaden kann?

    Viele Güße & Danke

    Marcus
     
  4. das programm kannst du dir auf der seite für 45 USD kaufen.

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  5. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle erstmal den Finde in OS X abwarten (sind ja nur noch 3 Tage, 23 Stunden und 50 Minuten) ;-)