Cocktail

  1. Badgus

    Badgus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst vielen Dank für die vielen guten Antworten auf mein Problem "OS X immer langsamer".
    Ich habe mir dann wie geraten Cocktail herunter geladen, laufen lassen und 10.2.8 läuft wirklich besser!
    Aber ... nach nun habe ich auf meinen Festplatten , auf dem Desktop und in diversen Ordnern überall File-Symbole (DS.Store, Icon Trash), die sich nicht mehr beseitigen lassen und Cocktail verlangt nun eine Seriennummer. Auch über den Weg Zugriffsrechte reparieren komme ich nicht an diese Files heran.
    Ist das normal, bzw. lässt sich das alles nur wieder beseitigen, wenn ich nun Cocktail kaufe. Dagegen hätte ich ja nichts, aber irgendwie fände ich das etwas link!

    gruß

    Badgus
     
    Badgus, 28.10.2003
    #1
  2. RETRAX

    RETRAX

    wenn du schon sowas benutzen willst dann nimm ONYX...ist freeware und macht das gleiche...


    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 28.10.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cocktail
  1. GeistXY
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.531
    GeistXY
    09.05.2005
  2. dirk2106
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    518
  3. KAISERFRANZZ
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    642
    stixer
    25.06.2004